Wesseling
21. Oktober 2022

"Et jeiht widder los"

Am 27. Januar 2023 findet die 71. karnevalistische Veranstaltung der Karnevalsfreunde Evonik Wesseling e.V. statt. Kartenverkauf: 4. November 2022

In den letzten beiden Jahren mussten die Karnevalssitzungen schweren Herzens abgesagt werden. Doch nun freuen wir uns umso mehr, die Sitzung im Jahr 2023 wieder mit Euch feiern zu können.

Anders als in den vergangenen Jahren, haben wir uns zu einem geänderten Verfahren für den Kartenverkauf entschieden. Wir verzichten in diesem Jahr darauf, die „Eintragungslisten“ an den Toren Nord und Süd auszulegen. Vielmehr wollen wir in diesem Jahr die Karten an einem Termin zum Verkauf anbieten. Der Kartenverkauf findet am Freitag, 04.11.2022 in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr im Erdgeschoss der Verwaltung statt.

Kolleginnen und Kollegen der im Chemiepark Wesseling ansässigen Unternehmen (Evonik, Röhm, CyPlus, Kaneka) dürfen außer den zwei Karten für den Eigenbedarf maximal weitere 7 x 2 Karten für andere Kolleginnen und Kollegen erwerben.

Eintrittspreise (inkl. Garderobe):

Tischplatz: 25 Euro

Tribünenplatz: 23 Euro

Bringt bitte beim Abholen der Eintrittskarten das ausgefüllte und unterschriebene Formular (s. unten) mit. Weitere Informationen findet ihr an allen Aushangstellen oder im Anhang des Newstickers.

Eure Karnevalsfreunde